Lehrstellen 2022 · Referenzen · Glossar · Über uns · Jobs · Partner · Intern

Südstrasse Mollis

Einfamilienhaus mit sichtbarer Dachkonstruktion[mehr]

Industrie Churzhaslen Eschenbach

Aufrichten von neuer Lagerhalle[mehr]

Giessen Oberurnen

Direktgewinnhaus Minergiestandard

Einfamilienhaus mit Garagenanbau und Vordach

Hinterlüftete Lärchenschalung[mehr]

Im Sonnenfeld Ermenswil

Einfamilien Haus in Elementbauweise

Der Keller wurde betoniert. Ab dem Boden EG wurde mittels Wand-, Boden- und Dachelemente, der 2 stöckige Elementbau erstell. Ebenfalls wurden im Zuge des Aufrichtens die...[mehr]

Dorfstrasse 10 Bürg

Anbau an bestehndes Haus

Elementbau mit Dreischichtplatten[mehr]

Rietstrasse Eschenbach

Treppenanlage

Treppentritte aus Eichenvollholz wurden auf bauseitige Stahlkonstruktion montiert. Die Eichentritte wurden dunkel geoelt.  [mehr]

Obere Allmeind Reichenburg

Neubau mittels in Elementbau, Aussenwand-, Innenwand- und Dachelement

Hageln Wangen

Bei diesem alten Bauernhaus wurden die Aussenwände innen neu gedämmt und verkleidet. 

Im inneren des Hauses wurden die Bodenbeläge, Wände- und Deckenverkleidungen erneuert. [mehr]

Vogelherdstrasse St. Gallenkappel

Einfamilienhaus

Das Haus wurde konventionell aufgerichtet. Der Dachstuhl ist sichtbar. Über der Dachschalung wurde ein Walliserdach ausgeführt.  [mehr]

Treffer 21 bis 30 von 32
 

Eschenbach: Industrie Churzhaslen · Postfach 64 · 8733 Eschenbach · Tel. 055 286 40 20 · Fax 055 286 40 21 · info@zisag-holzbau.ch

Zürich: Im Wingert 36a · 8049 Zürich · Tel. 043 818 40 85 · Fax 043 818 40 86 · info@zisag-holzbau.ch

xeiro ag