Lehrstellen 2022 · Referenzen · Glossar · Über uns · Jobs · Partner · Intern

Hotel Martahaus Zähringerstrasse 36 zürich

Umbau und Renovation des Hotel Martahaus

Erweiterung der Hotelzimmer, Erneuerung der Wärmedämmung mittels Zellulosedämmung, des Unterdaches, neue Lukarnen in Elementbau   

[mehr]

Unterhub Bad Wurzach im Allgäu

Bad Wurzach liegt im Allgäu genauer gesagt im Oberschwabenallgäu, dass Ferienland zwischen Donau und Bodensee. Bad Wurzach gehört auch zur Schwäbischen Bäderstrasse.

Der Weiler besteht aus zwei Hauptgebäuden, die für...[mehr]

Bubenbergstrasse 1 Zürich

Im Druckzentrum der Tamedia an der Bubenbergstrasse 1 in Zürich wurde ein Büroeinbau realisiert. Als Decke wurden die Lignotrend Deckenelemente montiert. Die Deckenelemente wurden in zwei Ausführung geliefert, als...[mehr]

Wagerenhof Uster

Neubau Wohn- und Beschäftigungsgebäude Stiftung Wagerenhof

Hinterlüftete Fassade mit Lärchenholz             ...[mehr]

Juheestrasse Wetzikon

Dachaufstockung von Mehrfamilienhaus

Die Zimmer- und Wohnungstrennwände sowie die Decke sind in Elementbauweise aufgerichtet worden. Die Sparrenlage ist konventionell aufgerichtet und sofort mit Unterdachplatten und...[mehr]

Weinbergstrasse 82, Zürich

An der Weinbergstrasse 82 musste das Flachdach nach einem Wassereinbruch total demontiert werden. Das neu aufgebaute Flachdach wurde mit Elemente wieder hergestellt. Es wurde auch den heute...[mehr]

Katzerenstrasse 20 Horgen

Das 250 jährige Haus, das unter Denkmalschutz steht wurde einer Totalsanierung unterzogen. Das Ziel war die bestehende Bausubstanz weit möglichst zu erhalten und gleichwohl einen der heutigen Zeit angepasste Lebensraum zu...[mehr]

Büeleren Rifferswil

Neubau von Doppeleinfamilienhaus

Der Dachstuhl ist konventionell aufgerichtet worden. Als Unterdach wurde Weichfaserplatten verwendet, um den sommerlichen Wärmeschutz zu verbessern. Zwischen den Sparren wurde...[mehr]

Kanonengasse 20 Zürich

Büroeinbau in bestehnde Produktionhalle[mehr]

Im Sonnenfeld Ermenswil

Einfamilien Haus in Elementbauweise

Der Keller wurde betoniert. Ab dem Boden EG wurde mittels Wand-, Boden- und Dachelemente, der 2 stöckige Elementbau erstell. Ebenfalls wurden im Zuge des Aufrichtens die...[mehr]

Treffer 81 bis 90 von 130
 

Eschenbach: Industrie Churzhaslen · Postfach 64 · 8733 Eschenbach · Tel. 055 286 40 20 · Fax 055 286 40 21 · info@zisag-holzbau.ch

Zürich: Im Wingert 36a · 8049 Zürich · Tel. 043 818 40 85 · Fax 043 818 40 86 · info@zisag-holzbau.ch

xeiro ag